Praxis Dr. M. Daub

Seit Beginn des Jahres 2008 leite ich die Praxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Lisdorf. Zusammen mit meinem freundlichen Team kümmere ich mich hier vertrauensvoll um Sie.

Modernste Ultraschall Technik mit 3- und 4D Anwendung ermöglicht präzise und zuverlässige Diagnostik, besonders während der Schwangerschaft.

Für Patientinnen mit Blasenschwäche biete ich in meiner Praxis eine Spezialsprechstunde mit Anleitung zur Beckenbodengymnastik, Biofeedback- und Elektrostimulationstherapie an.

Außerdem besitze ich die Zusatzqualifikation als Onkologisch Verantwortlicher Arzt. Der Schwerpunkt meiner Kenntnisse und praktischen Erfahrungen liegt hier auf dem Gebiet der Diagnostik und Therapie bösartiger Erkrankungen.

Im operativen Bereich biete ich das gesamte ambulante Spektrum an.